Teambalance Slacklineverein Klagenfurt
Teambalance Slacklineverein Flickr Slacklineverband Slacklineverein TEAMBalance Events

Neues aus der Slacklinewelt


SportUnion Workshops

 

Da wir seit 2015 Mitglied beim Sportdachverband SPORTUNION sind, möchten wir die ersten Workshoptermine für alle TEAMBalance-Mitglieder für das heurige Jahr hiermit bekannt geben. Nähere Infos und Anmeldungen unter slackline@remove-this.teambalance.at.

Slack-o-Rama IV

 

Slacklinen, Chillen und Regentanz: Bei der vierten Auflage des Slack-o-Ramas in Villach war von allem etwas dabei.

 

> zum Nachbericht

Ein ganz großer hat uns verlassen

Mit tiefer Betroffenheit geben wir an dieser Stelle den tragischen Tod von Florian Ebner bekannt. Sein abruptes Ableben in den italienischen Bergen hat nicht nur bei uns für Bestürzung gesorgt. Die gesamte österreichische Kletter- und Slacklineszene wird sich für immer an seine Lebensfreude, seine Begeisterung für ein aktives Leben und seine frech-fröhliche Lebensart erinnern. Flo, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und wir werden dich niemals vergessen!
Mit höchsten Respekt für deine erbrachten Leistungen, dein Wirken im Sport und deinen unbeschwerten Umgang mit deinen Mitmenschen möchten wir uns von dir verabschieden und allen Hinterbliebenen viel Kraft für die schwere Zeit wünschen.
Ruhe in Frieden!


Secondary content

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus magna. Cras in mi at felis aliquet congue. Ut a est eget ligula molestie gravida. Curabitur massa. Donec eleifend, libero at sagittis mollis, tellus est malesuada tellus, at luctus turpis elit sit amet quam. Vivamus pretium ornare est.